Kinderwunsch

Schwanger?

Hallo wollte nachfragen was ich am besten machen soll. Ich hatte mit meinem Lebensgefährten letzte Woche mehrmals ungeschützten Sex gehabt. Am Freitag war mein Eisprung gewesen und habe seit  gestern Abend ein Ziehen auf der rechten Seite. Könnte es sein das ich schwanger bin, und wann soll ich ihm was sagen. 
keine Reaktionen
0
Anzeige | Seite wird unten fortgesetzt
4 Kommentare
  • Ja, könnte durchaus sein, dass du die einnistung spürst. Kann aber auch sein, dass da überhaupt nix ist 😅🤷‍♀️ letztendlich weißt du es erst wenn du über fällig bist 😅 liebe grüße
  • Ich sehe das wie Wino.

Ich hatte bei zwei Schwangerschaften die Einnistung gespürt, auch so als ziehen auf einer Seite kurz nach dem ES. Aber auch damals wusste ich ja noch nicht sicher ob es geklappt hat und kann das jetzt im Nachhinein erst genau einordnen.

Wann du es ihm sagst? Manche Männer hibbeln gerne mit. Meiner fragt mich dann immer so süß..Und? Dann will er wissen ob ich schon meine Tage habe. 
    Das hängt ganz von euch ab, und ob es geplant war.
    Wenn du selbst erst sicher sein willst, sag ihm erst was wenn du drei Tage nach ausbleiben der Mens positiv getestet hast.

LG
  • Wie sieht es denn aus bei dir? Hat es geklappt? :)
    Anzeige | Seite wird unten fortgesetzt
  • Das würde mich jetzt auch interessieren
Ende der Kommentare
Verfolgen Sie Ihre Schwangerschaft mit unserer kostenlosen Nr. 1 Schwangerschafts- und Baby-App
Handy mit BabyCenter-App